Ernährung gegen den Bauch

  
Buch: der dicke Bauch Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Der dicke Bauch bei Amazon...

Die wichtige Rolle der Ernährung für den Bauch wurde schon in mehreren Kapiteln dieses Buches erwähnt.

Hier in diesem Kapitel geht es zentral um das Thema Ernährung und was man beachten sollte, um einen schlankeren Bauch zu bekommen.

Der wesentlichste Faktor dabei ist, dass man nicht zu viel isst. Welche Nahrungsmittel man isst, ist nur zweitrangig. Auf die Menge beziehungsweise auf deren Kaloriengehalt kommt es an.

Damit das Bauchfett abgebaut werden kann, muss man weniger essen als man verbraucht (siehe ab Seite 86), das heißt, die Energiebilanz muss negativ sein.

Wenn man das schafft, dann macht es durchaus Sinn, sich über die Zusammensetzung der Nahrung Gedanken zu machen.

Denn je nachdem, was man isst, kann man sich das Bauch-Abnehmen etwas erleichtern.
































Home   -   Up