Blutwerte

  
Buch: der dicke Bauch Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Der dicke Bauch bei Amazon...

Das innere Bauchfett wirkt sich auf verschiedene Blutwerte aus. Auch einige der Ursachen für den dicken Bauch kann man mithilfe einer Blutuntersuchung herausfinden.

Um das Blut untersuchen zu lassen, geht man am besten zum Arzt.

Bei dieser Gelegenheit kann man sich auch ansonsten gründlich durchchecken lassen, beispielsweise in Hinblick auf den Blutdruck usw.

Die Untersuchung der nachfolgend beschriebenen Blutwerte wird nicht für alle Werte von jeder Krankenkasse anstandslos bezahlt. Bei einigen Werten muss ein bestimmter Krankheitsverdacht gegeben sein, andere muss man je nach Kasse aus eigener Tasche bezahlen.

Um am Bauch abnehmen zu können, muss man nicht unbedingt all diese Blutwerte kennen. Es kann aber hilfreich sein, darüber Bescheid zu wissen, damit man wirkungsvolle Maßnahmen ergreifen kann.
































Home   -   Up